FM4 Frequency Festival 2015 Timetable

FM4 Frequency Festival 2015 Timetable

1213
TEILEN
[ads1]

Etwas spät, aber gerade noch rechtzeitig wurde heute der Timetable für’s FM4 Frequency Festival 2015 veröffentlicht. Das österreichische Musikevent findet nächstes Wochenende zeitgleich mit dem Lake Festival statt, doch unterscheidet sich vom Line Up her um einiges. Das Frequency setzt neben elektronischer Musik vor allem auch auf Pop und Rock. Neben Acts wie Porter Robinson oder Martin Garrix, werden auch Ellie Goulding, Linkin Park und The Offspring auftreten. Das Großevent findet von 20.-22. August 2015 im Green Park und dem VAZ St. Pölten statt.

Das FM4 Frequency Festival ist für viele Musikbegeisterte schon ein Pflichttermin. Das Musikevent findet immer Mitte August statt und bietet seit einigen Jahren mehr oder weniger 2 Festivals zum Preis von einem. Im Daypark treten größtenteils Rock-Bands und Pop-Sänger auf, mit einigen Ausnahmen wie Martin Garrix am Samstag. Im Nightpark sind dann eher die DJs zu finden. In diesem Jahr sind Diplo, Dillon Francis, Porter Robinson, Zeds Dead und noch viele andere hochkarätige Acts mit dabei.

Heute erschien nun endlich der heiß ersehnte Timetable für das Musikspektakel und schon beschwerten sich die ersten Besucher darüber, dass sich ihre Lieblingsacts überschneiden würden. Tja, so ist das leider bei einem Festival mit mehreren überzeugenden Künstlern.

Hier findet ihr den kompletten Timetable für das FM4 Frequency 2015:

Frequency2015-Timetable