Isle of Dreams Festival 2014 Timetable

Isle of Dreams Festival 2014 Timetable

508
TEILEN

Lange musste die Fans auf den Isle of Dreams 2014 Timetable warten, aber nun ist es endlich soweit. Die Veranstalter haben die offizielle Running Order veröffentlicht. Lange Zeit stand auf der Homepage des Festivals, dass die Spielzeiten erst noch verkündet werden, aber nun herrscht Klarheit.

Wir haben euch den kompletten Timetable unten als Grafik eingebaut. Einem gelungenen Festival steht also nichts mehr im Wege. Das Line Up jedenfalls lässt eine rauschende Party vermuten. Highlights am Freitag sind sicherlich Avicii und Alesso. Am Samstag sind vor Allem Afrojack und Sebastian Ingrosso zu nennen.

Am Sonntag folgt schließlich noch das mit Spannung erwartete Set von Headliner Calvin Harris. Selbstverständlich sind noch zahlreiche Djs zu nennen. Checkt hier unten ab, wann eure Lieblingsacts auftreten. Denn schließlich ist bei diesem grandiosen Line Up für jeden etwas dabei.

Um mehr Informationen zu dem Festival zu erfahren könnt ihr euch noch unseren Hauptartikel durchlesen. Wir kommen nun zum Timetable des Isle of Dreams Festivals 2014 in der Schweiz. Klickt auf das Bild, um die Großansicht zu öffnen.