Juicy Beats 2014 – Kompletter Timetable

Juicy Beats 2014 – Kompletter Timetable

823
TEILEN

Am kommenden Wochenende startet das Juicy Beats Festival 2014, höchste Zeit einen Blick in den Timetable zu werfen, denn bei so vielen verschiedenen Floors, ist es besonders wichtig zu wissen, wann welcher Act wo die Menge begeistert.

Das Festivals in Deutschland Trend sind, brauchen wir euch natürlich so langsam nicht mehr zu erzählen, so hat auch Juicy Beats Festival immer mehr Besucher. Auf der Facebook Fanpage des Festivals wurde bereits bekannt gegeben, dass es nicht mehr viele Tickets gebe aber angesichts dieser Vielfalt auch kein Wunder.

Im nächsten Jahr feiert das Juicy Beats Festival bereits den 20. Geburtstag und zu diesem Anlass wurde bereits jetzt bekannt gegeben, dass Juicy Beats 2015 über 2 Tage gehen wird. Wir wollen nun aber erst mal auf den Timetable von Juicy Beats 2014 blicken, um die Ansicht zu vergrößern, müsst ihr einfach die Bilder anklicken.

TEILEN
Vorheriger ArtikelNature One 2014 – Kompletter Timetable
Nächster ArtikelJuicy Beats 2015
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.