Lake Festival 2014 Timetable

Lake Festival 2014 Timetable

842
TEILEN

Am 23. August findet wieder das Lake Festival 2014 am Schwarzlsee in der Nähe von Graz statt und hier haben wir nun den Timetable für euch. Das Event wird dieses Jahr schon zum fünften Mal veranstaltet und die Veranstalter haben ein ordentliches Line Up auf die Beine gestellt.

Auf zwei Stages werden einige internationale Top-Djs ihr Können zeigen. Mit dabei sind beispielsweise Steve Angello, Dimitri Vegas & Like Mike und David Guetta. Aus Deutschland ist Paul van Dyk vertreten. Interessant wird sicherlich auch der Auftritt von Deorro, denn es wird einer seiner letzten Auftritte in Europa sein.

Weitere Artists könnt ihr unten in der Grafik ablesen. Wir haben euch nämlich den Timetable hier unten eingebettet. Von 12 Uhr bis 0 Uhr wird die Summer Stage bespielt und von 22:30 bis 5 Uhr treten die Artists auf der Moon Stage auf. Wir wollen euch an dieser Stelle natürlich noch viel Spaß wünschen falls ihr das Lake Festival 2014 besucht.

Lake Festival 2014 Timetable