Lake Festival 2015 Timetable

Lake Festival 2015 Timetable

1073
TEILEN

Nur noch wenige Wochen bis zum Lake Festival 2015 und wir haben jetzt endlich den kompletten Timetable für euch. Vom 19. – 22. August wird das Musikevent am österreichischen Schwarzlsee, nahe Graz, stattfinden. Die Veranstalter holen 2015 erstmals die „Big 4“ der EDM-Szene, Avicii, Hardwell, Calvin Harris und David Guetta, gmeinsam auf ein Festival und dann auch noch nach Österreich. Damit verwandelt sich das Areal rund um den Schwarzlsee in ein einzigartiges Festivalgelände und lockt auch zahlreiche Musikfans aus dem Ausland an. Momentan sind noch Tickets erhältlich, jedoch sollte man sich bei diesem Line Up nicht mehr zu lange Zeit lassen.

Es wirkt zu schön um wahr zu sein, denn die Veranstalter des Lake Festivals holen die Crème de la Crème nach Österreich. Nicht viele Festivals weltweit können diesem Line Up harte Konkurrenz machen, denn mit dabei sind neben den 4 Headlinern David Guetta, Avicii, Calvin Harris und Hardwell auch noch Nicky Romero, Laidback Luke, Don Diablo, Firebeatz, Robin Schulz, Nervo und viele andere mehr. Doch auch die heimische Musikszene wurde nicht außer Act gelassen. Am Lake Festival sind auch zahlreiche nationale Acts wie Barnes & Heatcliff, Rene Rodrigezz, DJ Selecta, Dominique Jardin und der aufstrebende deutsche DJ Le Shuuk zu sehen. Außerdem bekommen auf der Waterstage heimische Newcomer endlich die Chance sich auf einem großen Festival zu beweisen.

Hier haben wir nun den genauen Timetable für euch:

Lake_WED Lake_THU Lake_FRI Lake_SAT

 

TEILEN
Vorheriger ArtikelWacken 2016
Nächster ArtikelLake Festival 2015 Lageplan
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.