MS Dockville 2014 Timetable

MS Dockville 2014 Timetable

3215
TEILEN

Als nächstes wollen wir euch den Timetable des MS Dockville 2014 Festivals präsentieren. In unserem Hauptartikel hatten wir euch schon über das Line Up und weitere wichtige Informationen in Kenntnis gesetzt. Nun komplettieren wir also das Festival, indem wir euch die komplette Running Order hier vorstellen.

An insgesamt 3 Tagen wird den Besuchern einiges an verschiedenster Musik geboten. Wenn ihr noch Tickets kaufen wollt, müsst ihr euch nun beeilen. Es sind nur noch wenige Rest-Tickets für Sonntag zu haben.

Die Campingplätze sind bereits alle ausverkauft. Diese können am Donnerstag ab 12 Uhr betreten werden.

Die Artists werden auf insgesamt 6 Areas auftreten. Unten in den Abbildungen könnt ihr sehen, wann genau eure Lieblingsartists ihren Auftritt haben. Um die Bilder zu vergrößern müsst ihr lediglich darauf klicken. Ansonsten bleibt uns nun nur noch, euch ganz viel Spaß beim MS Dockville 2014 zu wünschen.