Nature One 2014 – Kompletter Timetable

Nature One 2014 – Kompletter Timetable

1006
TEILEN

Endlich ist es soweit, die Nature One 2014 steht an und hier ist der Timetable für euch. Mit Hilfe des Timetables könnt ihr jetzt schon euren Festival ablaufe planen, denn ihr sollt ja eure Top DeeJays nicht verpassen.

Die Nature One ist seit einigen Jahren, eines der beliebtesten Festivals im Dance Bereich in Deutschland und legt wie viele andere auch ein ordentliches Wachstum hin. Zwar hat man in den vergangenen Jahren immer wieder mal mit Besucherrückgängen zu kämpfen gehabt aber untern Strich wächst die Nature One schon deutlich.

Das sieht man z.B. auch am Campinggelände, denn während es 1997 gerade einmal 100.000 qm Campingfläche waren, sind es 2014 sage und schreibe 1 Millionen Quadratmeter. Die Fläche ist aber auch nötig, denn laut Wikipedia, verzeichnete die Nature One im letzten Jahr einen waren Besucher Boom und zwar 64.000 Besucher.

Übrigens könnt ihr euch mit der diese jährigen CD zur Nature One – The Golden Twenty schon einmal auf das Event einstimmen. Wir haben euch wie angekündigt, nun den Timetable einmal rausgesucht, damit ihr wie gesagt eure Top Acts nicht verpasst, zum vergrößern der Timetable einfach das jeweilige Bild anklicken.