Oldenbora 2014 – Timetable

Oldenbora 2014 – Timetable

741
TEILEN

Mit der News zum Timetable der Oldenbora 2014, haben wir dann auch das Paket komplett. In den letzten Tagen haben wir euch mit reichlich News um die Oldenbora herum versorgt, anfangen von den Grundinformationen zu Größe und ähnlichen Infos, bis hin zum Busplan war alles dabei.

Als wir dann heute nach dem Timetable fragte, teilte man uns mit, dass dieser schon längst online sei und wir müssen zugeben, wir haben ihn tatsächlich total übersehen. Da wir auch in den letzten Jahren bei der Oldenbora Vorort waren, können wir euch jedoch sehr ans Herz legen möglichst früh zu erscheinen und nicht erst wenn euer Lieblings Act kurz vor seinem Set ist.

Das hat natürlich auch einen Grund, denn wenn tausende Menschen über eine kleine Straße zum Gelände wollen, kommt es schon einmal zum Stau. In diesem Jahr hat man zwar die Wege zum Geländer verändert aber man wird erst Sonntag sehen ob es etwas gebracht hat.

Achtung eine Änderung gibt es jedoch bereits und zwar legt Robin Schulz bereits ab 12 Uhr auf !

Oldenbora timetable

TEILEN
Vorheriger ArtikelOldenbora 2014 ist ausverkauft! Sold out!
Nächster ArtikelGrüne Hölle 2015
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.