Open Beatz 2015 – Kompletter Timetable

Open Beatz 2015 – Kompletter Timetable

1538
TEILEN

Bis zum Open Beatz 2015 ist es nicht mehr lange hin. Mit Hilfe des kompletten Timetables könnt ihr bereits etwas planen, denn wohl nahezu jeder von euch, wird den einen oder anderen Act bevorzugen. Da wäre es natürlich schade, wenn ihr diesen verpasst, weil ihr auf dem Campingplatz chillt.

Das Open Beatz findet mit diesem Veranstalter nun zum zweiten mal statt und man ist dort ein ganzes Stück Erwachsener geworden. So hat man sich die Kritik der Besucher des letzten Jahres angenommen und einiges verbessert und zumindest im Vorfeld scheint es so, als würde in diesem Jahr alles besser ablaufen können.

Genau weiß man das natürlich erst, wenn es wirklich soweit ist aber alleine das Open Beatz 2015 Line Up sieht schon deutlich geiler aus als im letzten Jahr. Wir haben euch wie bereits angekündigt den gesamten Timetable rausgesucht.

Wenn ihr die Grafiken in groß anschauen wollt, müsst ihr diese nur anklicken und könnt dann Locker durch scrollen. An dieser Stelle wünschen wir euch also erst einmal viel Spaß bei eurer Planung des perfekten Festival Wochenendes auf dem Open Beatz 2015.