Rock ´n´ Heim 2014 Timetable

Rock ´n´ Heim 2014 Timetable

824
TEILEN

Gerade haben wir euch das Rock ´n´ Heim 2014 Festival vorgestellt und nun bekommt ihr von uns noch den Timetable. Die Acts sind auf insgesamt 3 Stages aufgeteilt worden. Die Mainstage trägt den Namen Seat Evolution Stage. Hier werden die Hauptacts auftreten. Der zweite Stage wird Beck´s Revolution Stage genannt und wird einige der elektronischen Auftritte beinhalten.

Außerdem wird es den Gorilla Club geben wo ein gemischtes Programm geplant ist. Dieser wird jedoch nur an den ersten beiden Tagen geöffnet sein. Die genauen Spielzeiten eurer Lieblingsartists könnt ihr unten in der Übersicht herausfinden.

Wir haben euch für jeden Tag eine Abbildung eingebettet. Weitere Informationen findet ihr in unserem Hauptartikel über das Rock ´n´ Heim 2014 Festival. Insgesamt läuft das Festival über drei Tage, nämlich vom 15.08 bis zum 17.08.

Freitag, 15.08.2014
Rock ´n´ Heim 2014 Timetable 15.08.2014

Samstag, 16.08.2014
Rock ´n´ Heim 2014 Timetable 16.08.2014

Sonntag, 16.08.2014
Rock ´n´ Heim 2014 Timetable 17.08.2014

TEILEN
Vorheriger ArtikelRock ´n´ Heim 2014
Nächster ArtikelMS Dockville 2014
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.