SonneMondSterne (SMS X9) 2015 Timetable

SonneMondSterne (SMS X9) 2015 Timetable

1018
TEILEN

Auch in diesem Jahr lockt das SMS-Festival in Saalburg (Thüringen) mit einem grandiosen Line Up. Ab heute (07.08.) bis zum Sonntag (09.08.) kann auf dem Open-Air-Event zu Künstlern wie Calvin Harris, Steve Aoki, Fritz Kalkbrenner, Robin Schulz und vielen weiteren abgefeiert werden. Neben DJs treten aber auch viele Bands auf, welche die Menge zum tanzen bringen werden. Eine Übersicht des Geländes und wer wann wo anzutreffen ist erfahrt ihr hier bei Eventplay.

Bevor es richtig los geht steht natürlich zu aller erst der Aufbau des Zeltes bevor, doch wenn man sich dann endlich niedergelassen und eingerichtet hat, steht dem Feiern nichts mehr im Wege. Los geht’s heute (07.08.) um 18:00 Uhr mit Green aka Agent A auf der Mainstage und als grofles Highlight am Samstagmorgen Steve Aoki von 03:10 Uhr bis 04:25 Uhr.

Auflerdem am Samstag anzutreffen sind Fritz Kalkbrenner auf der Mainstage von 20:55 Uhr bis 22:10 Uhr oder B-Complex zwischen 22:00 Uhr und 23:30 Uhr beim Clubtent 4. Wer es dann schafft am Sonntagmorgen noch die letzten Energiereserven aufzubringen kann zwischen 04:15 Uhr und 05:30 Uhr zu Aka Aka feat. Thalstroem auf der Mainstage abfeiern. Die letzten Act spielen dann noch bis ca. 16:00 Uhr am Sonntagnachmittag.

Es steht also durchgängig Musik auf dem Programm und zwar um einiges mehr als wir hier aufzählen konnten. Die komplette Running Order des SMS X9 findet ihr hier

Wir wünschen allen Besuchern eine tolle Zeit auf dem Festival und hoffen, dass bei diesem Wetter auch alle genug trinken – Wasser versteht sich.