Splash! 2015 Timetable

Splash! 2015 Timetable

4165
TEILEN

Auch beim Splash! 2015 ist der Timetable ein absolutes Must Have, denn sonst ist die Gefahr sehr groß, dass man seinen Favoriten verpasst. Genau wie im letzten Jahr, bieten wir euch natürlich wieder den kompletten Timetable des Splash! Festivals.

Wie auch schon im letzten Jahr geht es auf der „Ferrepolis“ genannte Location in der Nähe von Gräfenhainichen in Sachsen-Anhalt wieder richtig zur Sache, denn während dieses Wochenende das Splash! 2015 stattfindet, geht es an gleicher Stelle in der nächste Woche direkt mit dem Melt! Festival 2015 weiter.

Das LineUp des Splash! Festival kann sich wieder einmal sehen lassen, hier findet man Namen wie z.B. Kool Savas, Megaloh, MoTrip, Travis Scott, Genetikk, A$AP Rocky, Nicki Minaj, ASD und viele mehr. Auch über die normalen Aktivitäten hinaus wird einiges geboten, so gibt es zum Beispiel auch ein fettes Beatbox Battle, was sicherlich die Menge ordentlich einheizen wird.

Wir haben euch den Timetable wieder in die 4 Tage aufgeteilt, so habt ihr von Donnerstag bis Sonntag direkt auf den ersten Blick, dass was ihr sucht. Für die Großansicht, müsst ihr die entsprechenden Bilder einfach nur wieder anklicken aber das kennt ihr ja so langsam von unserem Portal.

TEILEN
Vorheriger ArtikelElectric Love 2015 Livestream
Nächster ArtikelUltra Europe 2015 Timetable
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.