Tomorrowland 2015 Timetable

Tomorrowland 2015 Timetable

1633
TEILEN

Da ist er, der komplette Tomorrowland 2015 Timetable ! Wie auch im letzten Jahr, ist der Tomorrowland Timetable Artikel wieder einmal der längste des Jahres. Das LineUp ist wieder einmal gigantisch und an den 3 Tagen ist definitiv für jeden etwas dabei.

Ihr werdet und am Ende des Artikels zahlreiche Bilder sehen, die ihr mit einem Klick vergrößern könnt, das sind natürlich die jeweiligen Bühnen mit den dazugehörigen Zeiten. In diesem Jahr scheint es so, als wenn der Mega Hype um Tomorrowland tatsächlich langsam ablachen würde.

Bereits in den letzten Monaten wurde kritisiert, dass Tomorrowland expandiert, denn damit würde die Magie des Festival in Boom verloren gehen, wenn es nun überall auf der Welt solche Festivals geben würde. In der Tat interessierten sich in Deutschland noch weniger Menschen für Tomorrowland Brail, als Tomorrowworld.

Auch die der große Hype um Tomorrowland in Belgien scheint etwas weniger zu werden, denn während das Netz in den letzten Jahren noch über jede Kleinigkeit rund um das Festivals berichtet, sind es nun meist nur noch nur die wichtigsten Sachen wie z.B. LineUp, Preise oder eben der Timetable.

Auch wir berichten in diesem Jahr nicht soviel über das Festival, da die Nachfrage einfach nicht mehr so stark danach ist. Den Timetable zum Tomorrowland Festival 2015 möchten wir euch natürlich dennoch nicht vorenthalten, damit ihr auch wisst, wann euch welcher Act erwartet.

Hier der komplette Timetable für Freitag den 24. Juli 2015:

Hier der komplette Timetable für Samstag den 25. Juli 2015:

Hier der komplette Timetable für Sonntag den 26. Juli 2015: