Tomorrowworld 2014 Timetable

Tomorrowworld 2014 Timetable

703
TEILEN

Nachdem wir euch bereits den Hauptartikel präsentiert hatten, folgt nun der Tomorrowworld 2014 Timetable. Wie das auch bei der europäischen Version, dem Tomorrowland üblich ist, haben die Veranstalter ein riesiges Line Up zusammengestellt.

Unten in den Grafiken findet ihr die Spielzeiten aller Artists. Das Event läuft über drei Tage und insgesamt wird es jeden Tag sieben Stages geben. Außer der Mainstage tragen die Bühnen jeden Tag einen anderen Namen. Wir haben euch die Stages nach Tagen sortiert und in den Bildbeschreibungen seht ihr, wie die Bühnen am jeweiligen Tag heißen.

Klickt euch durch die Bilder und findet heraus, wann eure Lieblingsacts auftreten. Um zur Großansicht der Bilder zu gelangen, müsst ihr lediglich auf eines der Bilder klicken. Ein paar Highlights wollen wir euch noch ans Herz legen: Am Freitag wird Tiesto auflegen, Samstag wird Skrillex auftreten und am Sonntag folgt noch Martin Garrix. Allgemeine Informationen zum Festival findet ihr übrigens in unserem Hauptartikel. Hier folgen nun die Grafiken mit dem Tomorrowworld 2014 Timetable.

Freitag, 26. September 2014

Samstag, 27. September 2014

Sonntag, 28. September 2014

TEILEN
Vorheriger ArtikelQ-Base 2014 (Tracklist)
Nächster ArtikelSonne Mond Sterne X8 Aftermovie
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.