Ultra Europe 2015 Timetable

Ultra Europe 2015 Timetable

1002
TEILEN

Aufgepasst, der Ultra Europe 2015 Timetable ist da ! Schon dieses Wochenende steht das nächste Mega Festival an und wieder einmal macht ein Festival mit „Ultra“ im Namen von sich Reden. Das Ultra Europe Festival steht dem Original, also dem Ultra Music Festival Miami, so langsam in nichts nach.

Auch hier darf man sich dieses Jahr über die ganz großen Namen der Szene freuen und da untertreiben wir wirklich nicht. Im Line Up des Ultra Europe findet ihr Namen wie z.B. Afrojack, Hardwell, Axwell /\ Ingrosso, Arminv an Buuren, Alesso, Martin Garrix, Steve Angello, Carl Cox und unheimlich viele weitere.

Wenn man sich bei Facebook so umschaut, wird man dort auch viele deutsche antreffen, die auf dem Ultra Europe 2015 einfach mal richtig die Sau raus lassen wollen. Da wäre es natürlich schade, dann man nun seinen Favoriten verpasst, weil man gerade nicht an der richtigen Stage steht.

Genau aus diesem Grund, bieten wir euch an dieser Stelle den Timetable, eine Stage fehlt bislang noch (Stand 9.07.2015), diese werden wir aber natürlich nachliefern, sobald diese von den Veranstaltern bekannt gegeben wurde. Da auch beim Ultra Europe 2015 wieder ein Livestream erwartet wird, werden wir euch natürlich auch darüber informieren, damit ihr zumindest ein Teil des Mega Festival mitbekommen könnt.

TEILEN
Vorheriger ArtikelSplash! 2015 Timetable
Nächster ArtikelUltra Europe 2015 Livestream
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.