Wacken 2014 – Kompletter Timetable

Wacken 2014 – Kompletter Timetable

1167
TEILEN

Rock & Metal Fans Achtung, Wacken 2014 steht an und wir haben den Timetable für euch parat. Nichts is schlimmer als seine Lieblings-Band zu verpassen und somit ist der Timetable fast schon ein Must-Have, denn so kann die Top Bands eigentlich nicht mehr verpassen.

Wie bei jedem großen Festival, egal in welchem Genre, gibt es auch beim Wacken 2014 große Kritik. Die einen freuen sich wie ein kleines Kind auf die neue Ausgabe, die anderen zeigen sich schwer enttäuscht. Man wirft den Veranstaltern zu Hohe Preise für ein zu schlechtes LineUp vor, wir denken jedoch das dies eine Geschmackssache ist.

Einen Rekord stellte Wacken 2014 aber bereits schon letztes Jahr auf, denn während die Tickets für 2013 erst in 47 Tagen ausverkauft waren, dauerte es für dieses Jahr nur knapp 43 Stunden als es dann hieß “ Sold Out „.

Die Einnahmen neben den Tickets dürften auch nicht zu unterschätzen sein, denn das Merchandising wird immer wichtiger für die Wacken Fans und auch die öffentlich rechtlichen haben sich die TV-Rechte am größten Rock & Metal Festival der Welt gesichert.

So können sich auch alle die kein Ticket mehr bekommen haben erfreuen, denn im deutschen Fernsehen kann man sich Wacken 2014 auch direkt anschauen. Wie bereits oben erwähnt ist natürlich der Timetable wichtig und genau diesen haben wir euch hier einmal zurecht geschnibbelt, die Ansicht der Teile könnt ihr mit einem Klick auf das jeweilige Bild vergrößern.