Zürich Open Air 2014 Timetable

Zürich Open Air 2014 Timetable

1059
TEILEN

Für das Zürich Open Air 2014 Festival haben wir euch hier nun den Timetable parat. Über das Festival an sich hatten wir euch schon in einem separatem Artikel informiert. Hier folgt nun der komplette Timetable für alle 4 Tage.

Das Event in der Nähe von Zürich wird vom 28. bis 31. August 2014 stattfinden. Insgesamt wird es drei Bühnen geben. Diese heißen Blue Stage, Tent Stage und Dance Circus. Am Donnerstag ist sicherlich der Auftritt von Headliner Paolo Nutini um 21:30 Uhr zu nennen. Am Freitag gibt sich um 23:30 Uhr Deadmau5 die Ehre.

Am Samstag ist um 22 Uhr der Auftritt von Röyksopp and Robyn zu empfehlen und am Sonntag wird Parov Stelar ab 19:30 Uhr die Menge begeistern. Die Spielzeiten aller weiteren Acts könnt ihr hier nun in den Grafiken ablesen. Klickt auf die Bilder um den Timetable für das Zürich Open Air 2014 in groß ansehen zu können.

Weitere Informationen bekommt ihr wie gesagt in unserem Hauptartikel zu dem Festival.

TEILEN
Vorheriger ArtikelZürich Open Air 2014
Nächster ArtikelUtopia Island Festival 2015
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.