Airbeat One 2015 Trailer

Airbeat One 2015 Trailer

691
TEILEN

Vor einigen Tagen wurde der Airbeat One 2015 Trailer veröffentlicht, selbstverständlich möchten wir euch diesen nicht vorenthalten, damit ihr euch einen ersten Eindruck des Mega Festivals im Juli 2015 verschaffen könnt.

Der Trailer zeigt viele Künstler wie z.B. Dimtri Vegas & Like Mike, Steve Aoki, Afrojack, Alesso, Armin van Buuren und noch viele weitere großartige DJ´s als Line Up. Der Trailer zeigt auf´s neue wieder den immer anwachsenden Camping Platz im Vorfeld des Veranstaltungsgelände! Dieses Jahr ist nicht wie im Vorjahr der Campingplatz erst ab Donnerstag sondern schon ab Mittwoch den 15. Juni 2015 eröffnet und Einzugs bereit für euch.

Natürlich gibt es auch wieder einen VIP Camping Villiage Platz, auf dem ihr exklusive Dinge wie z.B eine Cocktailbar, Champagner Bar, Coffee Shop, Pool, Friseur und noch vielen weiteren coole Extras nutzen könnt.

Mit inklusive, habt ihr natürlich auch im diesem Jahr wieder die VIP-Tribüne, von der ihr euren Stars aus besonderer Perspektive auf die Finger schauen könnt. Im Jahr 2015 könnt ihr mit einem besonderen Erlebnis zur Airbeat One 2015 Reisen, denn der Veranstalter hat mit der Destination Clubbing die Möglichkeit geschaffen, euch mit einem Flug zum Festival anreisen zu lassen.

Aber viel Geschreibe ,wenig Sinn ,schaut es euch selbst an … Viel Spaß!