Creamfields 2014 Trailer

Creamfields 2014 Trailer

449
TEILEN

Bereits seit einiger Zeit ist der Trailer zu Creamfields 2014 im Netz unterwegs. Da wir gerade den Artikel zum Line Up des britischen Electro-Festivals geschrieben haben, wollen wir das als Anlass nehmen, euch den Trailer zu präsentieren. Dieser hat natürlich die Aufgabe Werbung für das Event zu machen und den Ticketverkauf anzukurbeln.

Am Ende des Videos werden die Namen der Artists eingeblendet, die dieses Jahr bei dem Mega-Event auftreten werden. Es ist wahrlich überragend, wen die Veranstalter alles aufbieten werden. Nahezu jeder etablierte DJ ist mit am Start.

Jedenfalls machen die Veranstalter mit diesem Video beste Werbung für ihr Festival. Mittlerweile ist das Festival auch so gut wie ausverkauft und nur noch wenige Tickets sind vorhanden. Wenn ihr also plant zum Creamfields 2014 hinzufahren, dann solltet ihr euch nun beeilen.

Für alle anderen heißt es zurücklehnen und entspannen. Wir präsentieren euch nun den Trailer zu Creamfields 2014.

TEILEN
Vorheriger ArtikelCreamfields 2014 LineUp
Nächster ArtikelCreamfields 2014
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.