Daycation 2015 – Trailer

Daycation 2015 – Trailer

631
TEILEN

Endlich ist der Daycation 2015 Trailer da! Zuvor mussten sich die Festival Fans mit dem Aftermovie der 2014er Version begnügen.
Allerdings ist es schon etwas merkwürdig, dass der Trailer zu einem Festival erst gut zwei Wochen vor dem Festival erscheint.

Normalerweise kommt ein solcher Trailer raus, um Leute heiß auf das Festival zu machen und Leute auf das Festival aufmerksam zu machen. Im Falle des Daycation Festivals 2015 hat sich höchstwahrscheinlich der Veranstalter gedacht, dass der Aftermovie vom letzten Jahr diesen Zweck ebenso erfüllt.

Im Trailer läuft eine junge Frau im weißen Kleid durch einen Wald und folgt einem Schmetterling. Dieser führt sie zu einer großen Tür die sie öffnet und ihr kommt dann das Daycation Logo entgegen. Auch wird noch einmal das Datum des Events, der 27. Juni erwähnt. Wir persönlich finden den Trailer, der von Daycation als Teaser bezeichnet wird, nicht ganz passend da es dort nicht um die Musik geht sondern nur kurz über das Stattfinden des Festivals informiert wird.