Ruhr in Love 2014 Trailer

Ruhr in Love 2014 Trailer

516
TEILEN

Der Trailer zur Ruhr in Love 2014 ist da und die Vorfreude auf die Ruhr in Love steigt. Die Fanbase dieses Festivals wächst und wächst aber dies verwundert auch keinen, denn Jahr für Jahr wird hier mehr geboten. In diesem Jahr stehen sage und schreibe 400 DeeJays auf 40 Floors und bringen die Menge zum toben.

Die Vorfreude auf das Mega Event im Olga Park wird durch den neuen Trailer natürlich deutlich in Richtung Siedepunkt getrieben. Durch die Sozialen Netzwerke, die in diesem Jahr noch stärker im Fokus stehen, verbreiten sich News zum Event oder eben auch solche Trailer in einem Irren Tempo.

Während man Früher einen irren Aufwand betreiben musste um möglichst viele Menschen zu erreichen, reicht heute eine ordentlich Fanpage auf Facebook und ein Werbebudget, der Rest geht fast von alleine. Schaut euch an dieser Stelle nun den neuen Trailer zur Ruhr in Love 2014 an.

TEILEN
Vorheriger ArtikelRuhr in Love 2014
Nächster ArtikelStreet Parade 2014
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.