Seltsames Verhalten Airport Festival 2014 Trailer

Seltsames Verhalten Airport Festival 2014 Trailer

508
TEILEN

Das Festival rückt näher und näher, gespannt blicken wir auf den Trailer zum Seltsames Verhalten Airport Festival 2014! Auch in diesem Jahr wird hier nicht zu viel versprochen. Die drei Pioniere haben uns mal wieder bewiesen, was in ihnen steckt.

Euch erwarten dieses Jahr zwei große Floors mit über 28 Acts aus verschiedenen Bereichen der elektronischen Tanzmusik. Egal ob Deep, Electro, Techno oder House –  hier ist für jeden etwas dabei. Im Lineup finden sich dieses Jahr Headliner wie Robin Schulz, Klaudia Gawlas, Moguai, Wankelmut und viele mehr, wenn das mal keine Überraschung ist! Außerdem werden euch spektakuläre Bühnenshows und jede Menge weitere Features geboten.

Es wurde für die ca. 7000 Besucher extra ein Camping Village errichtet, damit es ihnen an nichts fehlt. Mit der Veröffentlichung des Trailers steigt die Vorfreude bei den Fans enorm, was bei so einer Veranstaltung aber nicht anders zu erwarten ist. Mehr Informationen findet ihr in unserem Artikel zum Seltsames Verhalten Airport Festival 2014.