Syndicate 2014 Trailer

Syndicate 2014 Trailer

412
TEILEN

Der offizielle Trailer für die Syndicate 2014 ist heute im Netz aufgetaucht. Während im Moment noch sommerliche Open Air Veranstaltungen dominieren, werfen wir schon mal einen Blick auf den Herbst. Denn dann, Anfang Oktober, wird die achte Ausgabe des Hardstyle und Hardcore Festivals in Dortmund steigen.

Dann werden wieder die Westfalenhallen in brachialer Eskalation erbeben. Der Trailer bietet also die perfekte Möglichkeit sich schon mal auf das Event einzustimmen. Genau das ist der Sinn und Zweck des Videos.

Genaue Informationen zu dem Festival bekommt ihr von uns hier. Im Trailer sind zwar noch keine Informationen zum Line Up gegeben, aber auch diese Information bekommt ihr bei dem gerade genannten Link.

Aber genug geredet. Schaut euch den Trailer vom Syndicate 2014 hier an und fangt an euch schon mal innerlich auf das Festival vorzubereiten. Denn ihr wisst ja: Vorfreude ist die schönste Freude.