Tomorrowland 2015 Trailer

Tomorrowland 2015 Trailer

842
TEILEN

Wer Tickets für Tomorrowland 2015 haben will, sollte das Pre-Register heute nicht verpassen. Der neue Tomorrowland 2015 Trailer macht direkt Lust auf die nächste Runde des Mega Festivals, doch ohne eigentlich wirklich etwas zu zeigen, denn die Marketing Maschine des Festivals, setzt nicht selten auf Spannung.

Wie immer ist der Trailer der erste Vorbote auf das diesjährige Motto vom Tomorrowland 2015. Es scheint in Richtung Musik bzw. Klänge oder Instrumente zu gehen, zumindest könnte man so die letzten Sekunden des neuen Trailers deuten in denen das Wort „Melodia“ auf einer Art Truhe zu stehen scheint.

Der Weltweite Kartenverkauf des Tomorrowland Festivals 2015 in Belgien, startet in diesem Jahr am 7. Februar 2015 also sollte man sich an diesem Tag nichts vornehmen, denn wer nicht zur genau richtigen Zeit eingeloggt ist, wird auch in diesem Jahr wieder einmal leer ausgehen.

So nun haben wir aber genug gequatscht, Zeit euch den Trailer vom Tomorrowland Festival 2015 einmal anzuschauen, viel Spaß damit.