Wacken 3D (Trailer)

Wacken 3D (Trailer)

492
TEILEN

Mit Wacken 3D kommt das Mega Festival nun als Kinofilm auf die Leinwand. Nichts ist in den letzten Jahren für große Festivals wichtiger geworden, als Trailer, Filme und Aftermovies.

Beim Tomorrowland Festival gibt man sogar offen zu, mit den Aftermovies Sehnsüchte zu wecken. So möchte man die Leute dazu bringen, sich im nächsten Jahr die Tickets zu leisten und ob nun Tomorrowland im Dance Bereich oder Wacken im Rock & Metal Bereich, beide Festivals haben damit großen Erfolg.

Viele sprechen allerdings mittlerweile von zuviel Komerz beim Wacken Festival 2014 und wollen daher den Film gar nicht erst sehen. Auch das Line Up wird in diesem Jahr hart kritisiert, die Fans hätten zum 25. Jubiläum doch deutlich mehr erwartet.

Der Kinofilm läuft seit dieser Woche in den deutschen Kinos und wir haben euch an dieser Stelle mal den Trailer zu Wacken 3D eingebunden, damit ihr bereits schon einmal einen ersten Eindruck vom Film bekommt und euch vielleicht schon auf Wacken 2014 einstimmen könnt.